Du bist so schrecklich schön! - Interaktives Augmented-Reality-E-Book


Gregor ist ein kleines Monster und fragt sich eines Tages, ob er wohl schön ist. Seine Familie und seine beste Freundin haben jede*r ihre eigene, liebevolle Antwort darauf.

 

Durch meine Animationen erwachen die Buchseiten mittels AR-Technologie zum Leben und zeigen witzige und detailreiche Animationen in jeder Szene. Entstanden in der Reihe "SuperBuch".

 

Meine Aufgaben:

Bildbearbeitung, Animation

 

Software: 

TigerCreate, Adobe Photoshop, Audacity

 

Auftraggeber: Verlag Friedrich Oetinger

 

© Verlag Friedrich Oetinger


Corinna Ertl

Animatorin und Motion Designerin

Diplom-Designerin (FH)

Motion Design für Schulungs- und Erklärvideos,

Erklärfilme, E-Learnings und Explainer

2D-Animationen für Videos, Apps, Games .... 

... und alles, was sich bewegen und Ihr Projekt dabei in neue Dimensionen katapultieren soll!

Teilen