Mama Muh fährt Boot - Interaktives Augmented-Reality-E-Book


Mama Muh möchte einfach einen entspannten Tag am Wasser verbringen, doch Krähe ist das zu langweilig. Ob das wohl gut geht? 

Das Bilderbuch von Jujja Wieslander und Sven Nordqvist wurde liebevoll animiert und vertont. Für ein atemberaubendes Augmented-Reality-Erlebnis lassen sich die Buchseiten mit einem Handy oder eine Tablet erfassen und schon erwachen die Figuren und Hintergründe auf magische Weise zum Leben.

 

Meine Aufgaben:

Animation und Bildbearbeitung der gezeigten Szenen

 

Software: TigerCreate, Photoshop, Audacity

 

Auftraggeber: Oetinger Corporate

 

© Oetinger Corporate / TigerMedia


Corinna Ertl

Animatorin und Motion Designerin

Diplom-Designerin (FH)

Motion Design für Schulungs- und Erklärvideos,

Erklärfilme, E-Learnings und Explainer

2D-Animationen für Videos, Apps, Games .... 

... und alles, was sich bewegen und Ihr Projekt dabei in neue Dimensionen katapultieren soll!

Teilen