Mama Muh fährt Boot - Interaktives Augmented-Reality-E-Book


Mama Muh möchte einfach einen entspannten Tag am Wasser verbringen, doch Krähe ist das zu langweilig. Ob das wohl gut geht? 

Das Bilderbuch von Jujja Wieslander und Sven Nordqvist wurde liebevoll animiert und vertont. Für ein atemberaubendes Augmented-Reality-Erlebnis lassen sich die Buchseiten mit einem Handy oder eine Tablet erfassen und schon erwachen die Figuren und Hintergründe auf magische Weise zum Leben.

 

Meine Aufgaben:

Animation und Bildbearbeitung der gezeigten Szenen

 

Software: TigerCreate, Photoshop, Audacity

 

Auftraggeber: Oetinger Corporate

 

© Oetinger Corporate / TigerMedia


Corinna Ertl - Animatorin, Grafikdesignerin, Digital Artist

Erklärvideos / Erklärfilme

2D-Animation für Videos, Apps, Games usw.

Grafikdesign

Illustration / Koloration

PowerPoint-Präsentationen

Teilen