DMG MORI - OP Workbench - Erklärvideo


Das OP Workbench-Video vereint alles, was mir Spaß macht: Anspruchsvolles Motion Design, unterstützende Charakter-Animationen und klassische Motion Graphics.

 

Zusätzlich kamen zur Veranschaulichung Screencasts zum Einsatz, die übergangslos in das animierte Video eingebaut werden sollten und dazu von mir entsprechend eingearbeitet und angepasst wurden. 

 

Herausgekommen ist ein alle Sinne ansprechendes, ästhetisches Erklärvideo, das die Thematik anschaulich, unterhaltsam und verständlich vermittelt. So wie es sein soll!

 

Meine Aufgaben:

Motion Design

 

Software:

Adobe AfterEffects, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator

 

Auftraggeber: Simpleshow

 

© Simpleshow / DMG MORI


Corinna Ertl

Animatorin und Motion Designerin

Diplom-Designerin (FH)

Motion Design für Schulungs- und Erklärvideos,

Erklärfilme, E-Learnings und Explainer

2D-Animationen für Videos, Apps, Games .... 

... und alles, was sich bewegen und Ihr Projekt dabei auf das nächste Level heben soll!

Teilen