Ich bin selbständige Animatorin und Diplom-Grafikdesignerin (FH) und arbeite in den Bereichen 2D-Animation und Motion Graphics. 

 

Meine Schwerpunkte sind Animationen und Motion Design für Erklärvideos / Erklärfilme, Schulungsvideos, E-Learnings und Explainer, bei denen ich von Typografie über Logo bis Charakter alles zum Leben erwecke - mal einfach, mal komplex. Stets orientiert an den Bedürfnissen der Kunden und der zu vermittelnden Inhalte.

 

Des Weiteren erstelle ich 2D-Animationen für Computer- und Videospiele, Verlags- und Marketingprojekte und alles, was sich bewegen soll. Darüber hinaus übernehme ich gerne das Sound- und Musik-Design für Ihr Projekt sowie in kleinerem Umfang Grafikdesign-Aufträge und ab und zu auch einzelne Illustrationen. 


Dienstleistungen

  • Motion Design für Erklär- und Schulungsvideos, Erklärfilme,  E-Learnings und Explainer
  • 2D-Animationen für Videos, Apps, Games, Trailer usw.
  • Grafikdesign

 

Software

  • Adobe AfterEffects
  • Adobe Character Animator
  • Adobe Photoshop
  • Adobe Illustrator

 

 Ich bin Mitglied in folgenden Berufsverbänden


Für externe Links übernehme ich keine Haftung.


Corinna Ertl

Animatorin und Motion Designerin

Diplom-Designerin (FH)

Motion Design für Schulungs- und Erklärvideos,

Erklärfilme, E-Learnings und Explainer

2D-Animationen für Videos, Apps, Games .... 

... und alles, was sich bewegen und Ihr Projekt dabei auf das nächste Level heben soll!

Teilen